Bin ich verliebt?

01.01.2022

Bin ich verliebt?

Ich habe einen besten Freund. Wir sind fast gleich alt und kennen und schon von klein auf. Wir waren zusammen in der Grundschule und sind durch unsere Eltern in einer Clique. Seit Oktober sind wir auch zusammen in einer Bude und so sind wir zu aller besten Freunden geworden.

Jedoch denke ich in letzter Zeit viel an ihn. Und ich finde es schön, wenn wir nebeneinander sitzen und sich unsere Beine berühren. Dazu kommt noch, dass das ich mit ihm über eigentlich alles reden kann.

Aber ich weiß nicht ob ich jetzt verliebt bin oder nicht. Ich bin hin und her gerissen. Ich weiß nicht was ich genau fühle und nicht was er fühlt.

Wenn wir uns gegenseitig Dinge reichen wie Trinken, Kartenspiele und wer weiß was, berühren sich unsere Finger oder ganze Hände immer. Dann kribbelt es immer für einen Moment. Es ist fasst so, als wolle er meine Hönde berühren, weil man sich alles auch ohne Kontakt reichen kann. Jedoch ist das nie so.

Wie soll ich herausfinden wie ich fühle und wie er fühlt?
Ich habe Angst ihn zu fragen, weil ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen will.

Ich weiß einfach nicht weiter.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1