Ich und meine beste Freundin

18.09.2021

Ich und meine beste Freundin

Hi ich hab eine gute Freundin sie hat einen Freund und wir hängen oft miteinander rum. Aber gestern war es etwas anders. Ich weiß seit längerem, dass ich auf sie stehe aber habe nie was gesagt wegen ihrem Freund.

Wir lagen in meinem Bett und haben Netflix geguckt als sie anfing mit ihren Füßen an meinen Schw*** zu gehen.
Ich dachte mir erst nichts obwohl es mir unangenehm war.

Aber sie wurde immer intimer. Irgendwann zog sie sich komplett nackt aus und fing an mir einen zu blasen. Ich hab mich nicht beschwert aber irgendwann hatten wir dann Sex. Sie sagte sie hat mit ihrem Freund schluss gemacht und will das geheim halten.

Nun ja aber ich muss das doch irgendwem erzählen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag