Der Freund meiner besten Freundin

12.09.2021

Der Freund meiner besten Freundin

Hi ich bin L ich habe eine gute Freundin, sie heißt T. Bis vor kurzem hatte ich noch eine Beziehung mit jemanden den ich geliebt habe. Der Freund meiner besten Freundin J hat meinem Freund geschrieben, dass ich ihn betrogen habe, was die Wahrheit ist. Die erste richtige Beziehung und dann noch eine Fernbeziehung.

Niemand soll mir mal verzeihen. Ich weiß, es ist unverständlich ich habe mich in den Freund meiner besten Freundin verliebt und das nach einem einzigen alkoholisierten Kuss. Ich konnte danach nicht normal weitermachen mit meiner Beziehung und habe sie beendet, aber er ist nicht stark genug seine zu beenden.

Sie hat geahnt, dass ich Gefühle für ihn habe und er für mich und jetzt möchte sie uns bestrafen und uns voneinander fernhalten. Er sagt ich soll ihm vertrauen aber es fällt mir schwer sie wertschätzt ihn nicht, er ist immer so traurig wenn er mich sieht aber mich nicht küssen kann und mich zerreißt es auch.

Aber wir haben einfach Angst Angst davor was uns erwartet wenn es rauskomm. Ich liebe J


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag