Ich und mein Mitbewohner

Hey ich bin 15 jahre alt und weiblich.

Zwischen mir und meinem Mitbewohner ist es mega kompliziert geworden, wir hätten fast miteinander geschlafen. Ich konnte in der Nacht nachdem wir abgebrochen haben nicht mehr schlafen und konnte nur noch daran denken, mittlerweile ist es schon zwei Tage her.

Wir hatten uns am Tag darauf ausgesprochen und haben gesagt das wir nur Freunde sind, aber ich kann doch nicht die Einzige sein, wen die daran denkt so ein Gefühl bekommt, als ob man fallen würde. Ich weiß nicht was das für ein Gefühl ist und kann auch nicht deuten, was ich für ihn empfinde nur ist er seit der Nacht mir noch näher als sonst.

Ich weiß nicht wie ich das deuten soll, kann mir vieleicht jemand helfen ?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag