Mein Vater und andere Männer

Mein Vater ist mit der schlimmste Mensch in meinem Leben. Als ich kleiner war hat er mit mir und seinen Freunden viel unternommen, doch kaum bin ich älter geworden war das nicht mehr so. Seit dem ich meine eigene Meinung sage haben mein Vater und ich keinen Kontakt mehr, da er damit nicht klar kommt.

Außerdem hat er, seitdem ich nicht mehr tuhe was er will, kein Interesse an mir oder meinem Leben gezeigt und kommt noch nicht mal vorbei wenn ich Geburtstag habe um Hallo zu sagen. Er soll mir ja garnix schenken oder so aber etwas Aufmerksamkeit von meinem Vater wäre schon schön.

Vor kurzem habe ich ihm einen Brief geschrieben und er ist sogar vorbei gekommen um mit mir darüber zu reden. Jedoch kam er immer damit, dass er viel arbeiten müßte und ich das alles nicht verstehen würde. Andere Väter können aber doch auch trotz der Arbeit Zeit mit ihren Kindern verbringen oder gehen mal nicht mit den Freunden weg wenn das Kind Geburtstag hat.

In meinem Leben ist jedoch noch nie ein Mann den man mir vorgestellt hat oder ein Junge mit dem ich gut befreundet war geblieben oder wollte auf längere Zeit Kontakt mit mir haben.

Tja, aber eine Sache lerne ich daraus, man sollte nie zu schnell vertrauen und zumindest ich sollte keine Hoffnung haben, dass das bei einer Person nicht so sei.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag