Hab ich richtig gehandelt?? 🧐

Ich hab/hatte 8 Monate eine Beziehung. Lief mehr schlecht als recht.. Es war eine Fernbeziehung. Ich bin wöchentlich zu ihm übers Wochenende. Eigentlich sollte icj auch diese Woche zu ihm..

Nun hatte meine Tochter einen Nervenzusammenbruch. Sie ist 21j und in dwr Ausbildung.. Ich habe ihm geschrieben was Sache ist. Das ich nicht kommen kann. Er hat mir selbst angeboten zu kommen. Aber ich hab auch gemerkt, dass er es sofort bereut hat das er mich gefragt hat. Ich hab ihm angeboten später zu kommen wenn es meiner Tochter besser geht. Hab an Montag gedacht.. Kam von ihm, ich solle mich zuhause kümmern, ist wichtiger und er brauche Zeit zum überlegen 😳

Ich habe noch 2-3 mal versucht mit ihm zu reden.. Aber er ging schon nicht mehr ans Handy.. Ich war fertig. Die Situation meiner Tochter und dann seine Reaktion.. Ich habe ihn blockiert. Überall. Nur nicht sms oder anrufen. Stunden später hat er angerufen.. Ich bin nicht ran. Uber PayPal gingen die Nachrichten von ihm weiter. Ich Antworte dort auch nicht mehr. Er bereut es..

Meiner Tochter geht es übrigens besser. Wir haben viel geredet und sie weiß das ich da bin 😊

Jedenfalls fehlt er mir so brutal. Aber dieses ständige hin und her. Alles selbstverständlich gesehen.. Sorry, noch zu erwähnen, es waren knapp 500km zu ihm..

Es tut halt weh 😭


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag