Fallengelassen

16.07.2022

Fallengelassen

Ich kann dir nicht vorwerfen, dass du dich geändert hast. Du bist älter geworden. Wie wir alle.
Dennoch, ich bin wütend auf dich.
Wo warst du, als es mir schlecht ging?
Wo warst du, bei meinem ersten, zweiten, dritten, vierten Zusammenbruch?
Wo warst du, als ich kurz davor war, mich umzubringen?

Du bist mein Bruder, ich kann nicht dir die ganze Schuld geben. Aber du warst derjenige, der das irgendwie ausgelöst hat. Früher waren wir immer zusammen. Haben Dinge unternommen. Geredet . Du hast mich getröstet. Du hast mich beschützt. Und jetzt? Du bist nie da. Hälst mich praktisch für ein Nichts.

Wo ist dein altes Ich? Das, welches jeder liebte?

Du hast nie meine Zeichen gesehen. Du weißt nie, dass ich jeden Tag weine. Wegen dir. Menschen ändern sich . Aber die Erinnerungen bleiben gleich..

Ich habe über.3 Monate gebraucht, um von dir eine Zusage zu einer Kinoeinladung zu bekommen. Ich habe dich so oft gefragt, ob wir uns treffen könnten, um zu reden. Ein Mal hast du mir zugesagt. Für zehn Minuten. Dachtest du ich könnte mit dir in zehn Minuten bereden, was ich von dir wollte?

Was soll ich sagen? Heute fragte ich dich erneut. Wollen wir uns auf einen Kaffee treffen, bisschen quatschen.? Du warst weg. In einer ca 90km entfernten Stadt. Und du hast dich dieses eine Mal verabschiedet. Wenn man das so nennen kann. Von etwa 8 Malen, die du dort warst. Bei deiner Freundin.

Dir ist wohl erst jetzt aufgefallen, wie sauer ich auf dich bin. Gratulation!

Und doch kann ich nicht aufhören dich zu lieben. Weil ich inner an früher denken muss. Und weil du mein Bruder bist. Auch wenn du mich irgendwie hast fallen lassen.

Mach die Augen auf!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag