Ich vermisse dich :/

15.07.2022

Ich vermisse dich :/

Was ist aus dir geworden?
Wieso merkst du nichts?

Denkst du es ist normal uns so oft alleine zu lassen?
Dass ,,Mama wo bist du?" ist nicht mehr so gemeint dass wir wissen wollen am welchen Ort du bist, sondern eher wo deine Persönlichkeit ist.

.... ist erst 11 und auch ich bin erst 16.
du wirkst so desinteressiert, es fühlt sich so an als wären wir dir egal.

Wann hast du mir zuletzt gesagt dass du mich lieb hast?
Wann warst du zuletzt für mich da?
Wann hast du mich zuletzt gefragt wie es mir geht?
Wann hast du dich zuletzt ernsthaft interessiert, was ich mache?

Ich habe mir meine Haare geschnitten, ist dir das aufgefallen?
Die Wohnung war heute aufgeräumt, hast du das bemerkt?
Ich habe letzte Nacht geweint, hast du es gehört?

So oft hatte ich den Drang etwas Zutun was dir zeigt wie weit weg du eigentlich bist.

Mir geht es scheiße.
Papas tot ist schon lange nicht mehr der einzige Grund, du gehörst auch dazu.

ich weiss nicht ob es ein Wert bei dir hat aber Papa wäre bestimmt enttäuscht von dir,
genauso enttäuscht wie wir es sind.

Die Zeit die du mit deinem Freund verbringst solltest du mit uns verbringen, du vernachlässigst uns.

Du bist eine erwachsene Frau und hast 4 Kinder, 3 von ihnen wohnen noch bei dir und brauchen noch die volle Aufmerksamkeit.
..... zieht nächstes Jahr weg.
Normalerweise sollte man die Zeit genießen und viel miteinander unternehmen.

Mama wo bist du?
Wo ist die Frau, die sich darum gekümmert hat, dass es uns gut geht?
Wo ist die Frau, die mit uns spazieren gegangen ist?
Wo ist die Frau, die uns ihre Zeit geschenkt hat?
Wo ist die Frau, die mir damals ernsthaft zugehört hat?

Mama wo bist du?
Wo bist du wenn ich etwas erzählen möchte?
Wo bist du wenn ich jemandem zum reden brauche?
Wo bleibt die Mutter Kind Bindung?
Wo zum Fick bist du?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag