Wirklich ein Baby?

11.12.2021

Wirklich ein Baby?

Mein Partner hat eine gute Freundin, welche momentan schwanger ist. Mein Freund wünscht sich seit Jahren ein Kind mit mir, wir haben es aber bis jetzt noch nie versucht, da es in meinen Augen vom Zeitpunkt her nicht gepasst hätte.

Naja als wir es erfahren haben, das sie ein Kind erwartet, war die Freude natürlich groß. Aber jetzt muss ich mir anhören: "Wir sollten es jetzt auch mal versuchen" usw. Er meint wenn ich jetzt schwanger werde, hätte das Kind doch schon später dann ein Spielkamerad/in...

Ich will aber nicht zeitgleich mit einer Freundin schwanger sein, ist was schönes, ich weiß... Aber ich will es nicht!

Vom Zeitpunkt hingegen würde es passen... Soll ich mal meinen "Stolz" ablegen und es mit meinem Freund versuchen?



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1