Ich habe Angst um meinen Vater

14.05.2021

Ich habe Angst um meinen Vater

Ich habe Angst dass mein Vater etwas ernstes hat. Er hat schon seit Jahren schwere Probleme mit dem Magen. Ihm wurde auch schon sehr früh Teile des Magens entnommen. Aber in den letzten Monaten ist mir vermehrt aufgefallen, dass er immer leichte Andeutungen macht.

Das Ding ist leider, er redet nicht offen über die Dinge die ihn bedrücken. Es ist wirklich schwer zu beschreiben. Er war bei einem Arzt und bei ihm wurde Magengeschwür festgestellt. Jedoch haben die Tabletten etc scheinbar nicht gewirkt. Ich glaube auch, dass es etwas ernstes ist.

Er baut gerade nebenbei eine kleine Hütte und meinte letztens: er macht sie so schnell fertig wie es geht, sodass wir nur noch tapezieren müssen, wenn er nicht mehr wäre. Man muss dazu wissen, dass beide Eltern sehr früh gestorben sind. Ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich einen Termin hinter seinem Rücken machen, denn alleine würde er es nicht tun. Auch ernsten Gesprächen geht er aus dem Weg.

Ich verzweifel wirklich.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag