Mein Bruder!

12.05.2021

Mein Bruder!

Ich bin Sel*** und 15. Mein Halbbruder und ich verstehen uns schon immer sehr gut. To** ist fast 17 und so gesehen der beste und liebste Bruder den man sich vorstellen kann. Allerdings gibt es auch ein sehr pikantes Geheimnis.

Seit fast zwei Jahren befriedigen wir uns zusammen.
Anfangs war es nur neugier und eher sporadisch. Wir guckten uns dabei gegenseitig nur zu.

Mit der Zeit wurde es intensiver und auch immer öfter und wir befriedigten uns gegenseitig.
Zwischenzeitlich ist es so, dass To** eine Freundin hat und wir es trotzdem regelmäsdig machen. Das schlimme ist, dass wir es beide total schön finden, auch wenn das ganze ziemlich crazy und abgefahren ist.

Er würde auch gerne mit mir schlafen und auch wenn ich ebenso die Lust danach verspüre, ginge mir das zu weit.
Manchmal passiert es, dass wir es 2-3 mal am Tag zusammen machen, weil unsere Eltern viel arbeiten und wir alleine sind.

Ich hatte noch nie was mit einem anderen als mit ihm.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag