Versehentlich in ein Mädchen verknallt

Es ist inzwischen Jahrzehnte her… ich denke ich war damals in der Grundschule in der zweiten Klasse. Ich sah diese Person in der Pause und dachte: WOW, was für ein hübsches Gesicht! Soo weiche, perfekte Gesichtszüge, dunkelblondes kurzes Haar und total anziehende Mimik und Gestik!

Monatelang war ich fasziniert von dieser Person und habe sie immer in den Pausen beobachtet. Ich denke ich war etwas verknallt in diesen „Jungen“. Ja, in Anführungszeichen, da ich die ganze Zeit dachte, dass es ein Junge wär! Haha, bis ich irgendwann mitbekam, dass diese Person doch ein Mädchen war.

Was für ein Schock für mich und auch etwas peinlich … da ich selbst weiblich bin und nicht auf Mädels stehe. Zum Glück hatte ich niemandem von meiner Schwärmerei erzählt :D


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag