Oops beim Jobinterview

Einmal wollte ich vor einem wichtigen Jobinterview meinen Bart komplett abrasieren. Ich hatte ihn seit mehreren Wochen wachsen lassen und fand dass er unordentlich aussah, also dachte ich mir weg damit. Ich war ungefähr halb fertig da geht der Rasierer aus, Batterie alle. Ich such in der Ganzen Wohnung nach Ersatzbatterien, find keine. Es ist natürlich viel zu spät um schnell welche kaufen zu gehen also denke ich mir ich mache den Rest einfach mit dem Nassrasierer meiner Freundin.

Das Ding ist nur dass ich extrem empfindliche Haut hab. Sobald ich fertig bin renne ich ins Auto und merke unterwegs dass mein Gesicht anfängt zu brennen und zu jucken, ich gucke in den Spiegel und mein Gesicht ist komplett rot. Ich muss trotzdem zum Gespräch, es ist einfach zu wichtig und ich kann unmöglich kurz davor erst absagen. Also bin ich mit einem fetten Ausschlag in das Bewerbungsgespräch. Ich hab den Job am Ende nicht bekommen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag