Verhaftet nach einem Date

Das ist meine persönliche „Worst-First-Date-Story“: Vor ein paar Jahren hatte ich mich von meiner Freundin getrennt und war frisch wieder Single. Um mich abzulenken beschloss ich, mich auf einer Dating-Website anzumelden und ein bisschen zu flirten. Nach ein paar Tagen hat mich ein Mädel angeschrieben, sie war sehr hübsch und wir verstanden uns gut. So beschloss ich, sie eines Abends auf ein paar Drinks einzuladen.

Wir trafen uns nach Feierabend in einer Bar, sie war sehr attraktiv und genauso nett wie im Chat. Der Abend verlief gut, und obwohl ich selber nur Bier trank kippte sie ein Cocktail nach dem anderen. Wir hatten Spaß, unterhielten uns und fingen irgendwann auch an zu tanzen. Nach ein paar Stunden, sie war mittlerweile ziemlich betrunken, beschloss ich, es sei vielleicht langsam mal Zeit zu gehen. Ich sagte ihr, sie solle kurz auf mich warten weil ich noch eben kurz auf Toilette wollte: Als ich wieder kam, konnte ich sie nirgendwo finden. Also Rauchte ich draussen eine Kippe, bis eine Frau auf mich zu kam und mir sagte, meiner Freundin gehe es nicht besonders gut und ich solle wieder reinkommen.

Als ich wieder in die Bar ging fand ich sie schlafend auf einem Sessel. Ich versuchte sie zu wecken aber sie war zu betrunken, da ging gar nix. Ich rief ein Taxi und da ich nicht wusste wo sie wohnte, dachte ich ich würde sie einfach zu mir bringen und sie könne bei mir auf der Couch ihren Kater ausschlafen.

Als ich jedoch mit ihr ins Taxi steigen wollte, ich musste sie tragen, kam plötzlich ein Polizist auf mich zu. Jemand aus der Bar hatte die Polizei gerufen weil sie dachten, ich hätte ihr was in den Drink gemischt und wolle sie gegen ihren Willen zu mir nach Hause bringen. Ich versuchte zu erklären, dass sie einfach zu betrunken war, weil sie so viele Cocktails getrunken hatte aber man hatte mir nicht geglaubt und ich wurde festgenommen. Ich verbrachte eine Nacht auf der Wache, bis die toxikologische Untersuchung ergeben hatte, dass ich unschuldig war. Ich konnte am nächsten Tag nicht zu Arbeit und musste mich gegenüber meinem Chef erklären. Meine Familie wurde ebenfalls kontaktiert. Das alles war extrem unangenehm und gleichzeitig das erste und einzige Mal, an dem ich je verhaftet wurde.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag