Gebrochene Nase statt One-Night-Stand

Ich war in einer Bar und ich war betrunken. Ich gehe normalerweise alleine aus, weil es mir gefällt und es einfacher ist, Mädchen zu treffen. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, denke ich nicht an Kontakte knüpfen oder ähnliches. Ich bin 23 Jahre alt aber ich sage immer, dass ich 28 Jahre alt bin, da es einfacher ist, 28 bis 30jährige Frauen auf diese Weise anzusprechen.

Ich mag Frauen in diesem Alter, weil sie nicht zögern, einen One-Night-Stand zu haben, im Gegensatz zu jüngeren Frauen die immer noch ein bisschen schüchtern sind und sich nur mit ein paar Küssen beschäftigen und einen vielleicht beim Tanzen berühren. So mache ich es normalerweise: Ich suche den Blick einer Frau und wenn ich Interesse sehe, spreche ich mit ihr.

Wenn ich wieder 21 Jahre alt wäre, als ich mutiger war, denn dann würde ich nicht einmal mit ihnen sprechen, sondern mich ihnen nähern, sie anschauen und küssen. Ich bestehe jedoch auf dem Blick und solchen Dingen, weil ich weiß, dass ich meine Zeit nicht damit verschwenden werde, nur mit einem random Mädchen zu reden, das gar kein Interesse an mir gezeigt hat. Und das funktioniert zu 90%.

Diese Geschichte passierte mir jedoch eines Tages, als ich ausging und ein paar Bier trinken wollte, vielleicht etwas voll war, aber nicht besonders daran interessiert war, eine Frau mit nach Hause zu nehmen oder mit ihr nach Hause zu gehen. Also traf ich eine Frau und sie sah gut aus und alles und interessierte sich sehr für mich, aber sie wirkte ein bisschen abwesend, ein bisschen komisch.

Es hatte nichts mit ihrem Aussehen zu tun, denn sie war ungefähr 29 Jahre alt und sah sehr gut aus. Sie sagte sie sei Architektin, also war sie schlau, aber irgendetwas stimmte nicht für mich. Naja, wir haben uns geküsst und ein paar Stunden rumgemacht, aber dann hat sie mich zu sich eingeladen und ich sagte: "Ich denke, ich ziehe es vor, für heute Nacht nach Hause zu gehen" und fragte nach ihrer Nummer. Sie sagte mir, dass ich sie verarscht hatte, sie wisse, ich würde nicht anrufen und solche Sachen. Aber dann stoppte ich sie, stand auf und bereitete mich darauf vor zu gehen.

Dann, wie in einem Film, kippte sie mir ihr halb volles Cocktailglas ins Gesicht und ich war so überrascht und wütend darüber, dass ich dasselbe getan habe: Ich schmiss meinen halb vollen Cocktail in ihr Gesicht. Die ganze Bar hat es gesehen. Ich wusste, dass ich etwas falsch gemacht hatte, aber dann reagierte sie erneut und sie schlug mir mit ihrer geschlossenen Faust auf die Nase. Die Nase war gebrochen. Ich blutete stark und zog es diesmal vor, die Location stillschweigend zu verlassen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag