Ich pinkel immer beim Duschen

Als ich 4 Jahre alt war kam ich auf die Idee, heimlich in die Badewanne zu pinkeln. Ich meine damit nicht, dass ich beim baden ins Badewasser pinkel, sondern einfach wenn ich pinkeln muss anstatt ins Klo einfach in die Badewanne zu pinkeln.

Einfacher hatte ich es natürlich, es zu tun wenn ich nach dem Baden in der Wanne stehe. Einfach direkt an die Wandfliesen. Jedes mal an eine andere Stelle. Mir hatte das grossen Spass gemacht so dass ich es jedes mal gemacht hab.

Irgendwann wird man natürlich älter aber ich bin es nun gewöhnt dass zu tun. Also pinkel ich heute nach 36 Jahren immer noch beim duschen in die Dusche. Wenn ich jetzt z.B. bei Euch zu Besuch wäre und dürfte bei Euch duschen, dann würde ich währenddessen in eure Dusche pinkeln.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag