Die geheime Aktion

Früher im Kindergarten hatte ich immer 3 Freunde mit denen ich immer rumgehangen bin, und da gab es so eine Erzieherin die wir nicht mochten, also haben wir uns was überlegt und zwar haben wir eine Woche lang unsere eingekackten Windeln gesammelt... wie wir das geschafft haben, fragt mich nich...

Also als wir eine Woche gesammelt hatten sind wir alle aufsammeln gegangen und haben die in ein paar Tüten gemacht dann sind wir mit den Tüten zu der Erzieherin gegangen und haben sie eiskalt in ihr Gesicht geworfen.

Wir alle fanden es lustig unsere Eltern nicht wir mussten also alle in einen anderen Kindergarten gehen, aus Zufall gingen wir alle zum gleichen und haben dort noch mehr Kacke gemacht.

Ende.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag