Habanero im Schritt!

Jeder kennt diesen einen Moment in dem er sich der Tatsache bewusst wird, dass er gerade etwas richtig dummes gemacht hat. Ich hatte so einen Moment gerade erst letzte Woche: ich hatte richtig Lust auf Chili con Carne, weshalb ich beschloss mir welches zuzubereiten.

Ich ging also zu Lidl und kaufte alle Zutaten und machte mich Zuhause gleich ans Werk. Ich fing an ein kleines Stück frische Habanero Chili zu schneiden und die Tomaten, Zwiebeln und so weiter. Habanero? Ja, ich mag Chili con Carne richtig scharf! Irgendwann rief meine Mutter an und ich telefonierte kurz mit ihr und beschloss bevor ich weitermache noch schnell pinkeln zu gehen.

Ich machte auf der Toilette meinen Hosenstall auf, holte mein Dingdong raus und fing an zu pinkeln als ich merkte, dass irgendwas nicht stimmte. Es brannte da unten. Aber wie Feuer!

In diesem Moment wurde mir mein Fuck-Up bewusst: ich hatte durch das Telefonat mit meiner Mutter vergessen, mir nach dem Schneiden der Chili die Hände zu waschen!!

Ich sprang sofort in die Dusche, aber das half überhaupt nicht und machte es fast noch schlimmer, das Habanero Chili war gnadenlos und was folgte war ein Martyrium, dass sich über Stunden hinzog!

Leute, Händewaschen nicht vergessen!!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag