Foto

03.05.2021

Foto

Hallo ich bin m, 16 und schwul. Ich habe mich mit 15 geouted und hatte eigtl. nie Probleme mit Homophobie. Ich hab dann vor 2 Monaten nen Typen kennengelernt, den ich sympathisch fand und wir haben geschrieben und uns auch getroffen...

Als dann Lockdown war kam er auch ein paar mal zu mir und ich zu ihm (Wir hatten bis da kein sexuelles Verhältnis, ich konnte mir jedoch gut was vorstellen). Wir waren dann also an einem Tag bei ihm und seine Eltern waren nd zuhause. Wie haben zsm gezockt und er hat mich dann gefragt ob ich schon mal Sex hatte. Ich hab mein gesagt und ihn auch gefragt, er meinte auch nein.

Dann ist er näher gerutscht und wir haben uns geküsst. Dann hat er meine Hose ausgezogen, und angefangen mir einen zu blasen. Ich bin relativ schnell gekommen und er hat sich dann auch ausgezogen und da ich mich revanchieren wollte hab ich ihm auch einen geblasen.

Lange Rede kurzer Sinn, als er gerade ihn meinen Mund gekommen ist kam seine Schwester rein, hat es gesehen und ein Foto gemacht. Sie hat sich dann in ihren Zimmer versteckt und wollte es nicht löschen. Sie hat mir dann 2 Tage später geschrieben, dass sie das Foto löscht wenn ich sie entjungferne. Sie ist 13. Hilfe


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag