Geheime Geschichten



Eigentlich egal was

Ich benutze zwar keine Dildos oder sonstige Satisfier, aber ich stehe darauf stattdessen alltägliche Dinge zu nehmen. Das ist wie eine Sucht für mich. Und am allerbesten ist es es, wenn es nicht meine sind.

Wenn ich beispielsweise bei der Freundin einer Freundin ins Bad gehe, dann ist es mittlerweile schon fast unweigerlich so, dass z.B. der Stil ihrer Bürste kurz darauf in meiner Muschi steckt. Oder ihr Deoroller. Oder ihr Mascara in meinem Po. Ich kann nichts dagegen machen.

Ob es es nun das ist oder die Dose eines bekannten Energydrinks bei einer Party, der Tischtennisschlägergriff bei dem Geburtstag vom Freund meines Bruders oder was weiß ich - ich muss es mir einfach einführen ... ohne es vorher oder nachher groß sauber zu machen...

Freundin hat Sex mit ihrem Bruder

Meine Freundin ist 23 sie ist Stewardess, deshalb ist sie nicht oft zu Hause und lebt deswegen auch noch bei ihren Eltern, ihr Bruder 18 lebt ebenfalls noch bei den Eltern. Sie haben finnische Wurzeln, deshalb gehen sie auch oft in die Sauna und haben auch selbst eine zu Hause.

Anfang diesen Jahres war sie ein Wochenende zu Hause, ich wollte eigentlich campen gehen, sie sagte mir dass sie es schade fände und mich gerne sehen würde, deshalb entschied ich mich sie zu überraschen. Ich klingelte an der Tür, es reagierte niemand, also nahm ich den Ersatzschlüssel den sie mir gegeben hatte.

Ich ging hinein, dann hörte ich laute Musik die aus dem Keller kam. Ich ging nach und da sah ich sie, sie waren zusammen in der Sauna, meine Freundin ...

Schlampe oder Jugendunsinn?

Ich bin mit der Geschichte nicht zufrieden aber sie macht mir nichts aus, also als Ich noch 16 war und Schülerin war Ich eine Art von Sexbombe also prallen Arsch, Lippen, hübsches Gesicht, usw. und die meisten haben mich mit einem sexuellen Blick angeschaut.

Ich habe mich dann auf der Klassenfahrt mit einem Jungen getroffen und irgendwie hatte Ich Lust einfach mal einen zu Bl*sen und hab das dann auch getan, er hat mir aber auch dafür Geld geboten habe zwar abgelehnt aber eine gewisse Lust zum Geld hatte Ich.

Ein etwas anderer Kinobesuch

Als Avengers Endgame in die Kinos kam entschlossen mein bester Freund, meine Schwester und ich ihn uns anzusehen. Das Kino in unserer Stadt ist für gewöhnlich nie wirklich voll und man hat jede Menge Sitzmöglichkeiten.

Nachdem wir uns relativ weit hinten gesetzt haben entdeckten meine Schwester und ich einen jungen Mann, welcher ein paar Reihen vor uns ganz alleine saß, woraufhin meine Schwester mich herausforderte den Kerl zu vernaschen, wenn ihr versteht was ich meine. Ich stand also auf und fragte, ob der Platzt neben ihm noch frei wäre und ob er nicht Lust auf ein wenig Spaß hätte, während ich über seinen Hosenstall streichelte.

Das Licht ging für den Vorspann aus und ich packte sein Glied aus und fing an ihm einen Handjob zu ge...

Dominante Männer im Bett

Hi, ich liebe Männer die sehr dominant beim Sex sind. Ich hatte auch schon sehr viele Männer gehabt mit meinen 28 Jahren. Bloß bis jetzt waren die meisten sehr langweilig beim Sex für mich.

Ich glaube ich finde niemals einen Partner wo ich zufrieden bin..