Geheime Geschichten



Eigentlich egal was

Ich benutze zwar keine Dildos oder sonstige Satisfier, aber ich stehe darauf stattdessen alltägliche Dinge zu nehmen. Das ist wie eine Sucht für mich. Und am allerbesten ist es es, wenn es nicht meine sind.

Wenn ich beispielsweise bei der Freundin einer Freundin ins Bad gehe, dann ist es mittlerweile schon fast unweigerlich so, dass z.B. der Stil ihrer Bürste kurz darauf in meiner Muschi steckt. Oder ihr Deoroller. Oder ihr Mascara in meinem Po. Ich kann nichts dagegen machen.

Ob es es nun das ist oder die Dose eines bekannten Energydrinks bei einer Party, der Tischtennisschlägergriff bei dem Geburtstag vom Freund meines Bruders oder was weiß ich - ich muss es mir einfach einführen ... ohne es vorher oder nachher groß sauber zu machen...

Ich trau mich nicht...

....etwas zu veröffentlichen, das ich mal geschrieben habe:

Ein erotisches (Sex-) Gedicht.🙈
Normalerweise schreibe ich über andere Themen wie Liebe, Trauer und Schmerz. Doch irgendwann ließ ich meinen Gedanken im Thema Erotik freien Lauf...und dabei entstand dann dieses Gedicht.👇

Das Luder...

In meinen Träumen bist Du bei mir,
und ich lieg vollkommen nackt vor Dir.
Meine Beine gespreizt und voller Gelüste,
leckst Du meine Perle und meine Brüste.
Deine Zunge umkreist sie voller Lust
und spitzer erhebt sich meine Brust.
Dein Zauberstab steht so steif vor mir,
und ich möchte alles schmecken von Dir.
Meine Lippen umschließen ihn zart;
gleiten auf und ab und machen ihn hart.
Du stöhnst, was mich noch geiler macht,
drum le...

Mein Freund und seine Vorliebe

Ich bin w21 und mein Freund m23. Wir sind seit 3 Jahren ein Paar.
Er hat mir schon vor längerer Zeit offenbart, dass er es wahnsinnig heiß findet wenn ich etwas mit einem anderen Mann haben würde.

Ich war damit sehr überfordert und konnte mir das nicht vorstellen.
Dann, vor 2 Monaten spricht mich in der U-Bahn ein sehr attraktiver Mann an und wir tauschten Nummern.

Ich habe ihm gesagt ich sei in einer offenen Beziehung und wir haben uns 2 mal zum spazieren getroffen.
Beim dritten Mal ging es zu ihm nach Hause. Wir haben uns auf sein Bett gelegt und er küsste mich. Ich habe mich sofort darauf eingelassen da er wirklich sehr gut aussieht. Ich habe ihm gleich angeboten ich könne mich ausziehen. Dann hab ich ihm einen geblasen und e...

Wieso ist muss ich mich ausgerechenet in ihn verlieben?

Ich hab einen besten männlichen Freund und wir schreiben uns auch sehr oft, die Sache die mich aufwühlt ist, dass ich mich in ihn verliebt habe.

Er weiß auch davon aber er hat eine Freundin und das tut mir weh, weil ich weiß, dass das nie was wird. Ich meine ich will auch keine Unruhe in der Beziehung stiften, denn ich will dass er glücklich und gesund ist, selbst wenn es ohne mich ist.

Seit kurzem ist das so, dass er sagen wir mal intime Bilder will. Ich hab ihm natürlich keine geschickt, aber seitdem er mich danach fragte schreibt er mir, dass er mich liebt und so. Nun bin ich total verwirrt, denn ich weiss nicht ob das stimmt, weil meistens schreibt er mir, dass er mich liebt so 3-5 uhr und ich will da nix kaputt machen in der Bez...

Eine wirklich strange Nacht

Am Wochenende war ich mit meiner Freundin bei meinem besten Freund und seiner Freundin zu Hause, meine Freundin ist auch die beste Freundin seiner Freundin, so habe ich sie auch überhaupt kennen gelernt.

Wir sind alle um die 23 Jahre alt, wir haben ein bisschen Party gemacht, getrunken und später dann auch ein Trinkspiel (Drinkopoly) gespielt. Bei dem Spiel gibt es auch ein Feld bei dem man entweder seinen Drink exen muss, oder sich bis auf die Unterwäsche ausziehen muss. Deshalb waren wir irgendwann dann auch alle in Unterwäsche und auch gut, ich sag mal angeheitert.

Das war soweit alles noch normal, ich bin da sowieso nicht so verklemmt und die anderen auch nicht. Irgendwann haben sich dann unsere beiden Frauen angefangen zu küsse...