Chat und Cybersex turnen mich an trotz Beziehung !?

17.02.2021

Chat und Cybersex turnen mich an trotz Beziehung !?

Ich bin glücklich und zufrieden in einer Beziehung. doch kann ich mir nicht vorstellen keine anderen Frauen mehr zu erleben.

Ich habe mich lange im Recht gefühlt und gemacht was ich wollte. Mittlerweile aber weniger Seitensprünge, dafür mehr Cybersex-Dates und Chats mit unbekannten Frauen. Merke aber, dass mein Gewissen mich nicht wirklich belastet obwohl mir der gesunde Menschenverstand sagt, dass ich mich nicht richtig verhalte.

Ich bin mir sicher, dass ich meine sexuellen Bedürfnisse von meinen Gefühlen trennen kann und ich nicht mehr sicher bin, ob ich nicht einfach nur in der Lage bin mir meine Bedürfnisse zu erfüllen.

Ich meine, was habe ich davon, nicht gemacht und erlebt zu haben was ich will, wenn ich am Ende n Fazit ziehen muss !?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag