Gespenst im Haus?

15.05.2022

Gespenst im Haus?

Ungefähr vor ein paar Monaten geschah das:

Ich sitzte auf mein Bett und schaue ganz vertieft auf mein Handy. Als... "Ding-Dong" Die Klingel läutet laut und stehe vom Bett auf und öffne die Tür.

Es ist meine Freundin. Wir gehen in die Küche und reden ein bisschen. Nach einer Runde quatschen gehen ich und meine Bestie in den Flur und will ihren Hund abholen (sie war im Urlaub). Eine Tür fällt zu und der Hund rennt zwischen unseren Beinen.

Ich gucke ängstlich in die Küche, ins Badezimmer, in meinem Zimmer und ins Wohnzimmer. Alle Türen sind offen und ich wohne nicht in einer Wohnung, also kann kein Nachbar einfach meine Eingangstür zuschlagen, obwohl sie auch offen ist.

Was denkst du, wer oder was das war?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag