Loge und Geheimnisse

22.08.2021

Loge und Geheimnisse

Seit ich meinem 18. Lebensjahr bin ich Mitglied einer okkulten Loge in der auch schon mein Großvater 30 Jahre lang Mitglied war. Die Loge wurde angeblich von einer mystischen Persönlichkeit namens Melchizedek gegründet.

Wir studieren die Torah und die Bibel da in diesem Texten geheime Lehren verborgen sind. Um diese Lehren zu verstehen ist es jedoch notwendig die geheime Symbolik zu verstehen. Diese Symbolik wird in der Loge gelehrt.

Wir verehren einen Gott der als Demiurg , Rex Mundi , Großer Baumeister aller Welten oder 333 bezeichnet wird. Laut der Loge wird im Jahre 2054 ein neues Zeitalter beginnen und es werden keine Politiker mehr regieren sondern nur noch erleuchtete Menschen.

Wir praktizieren verschiedene Rituale um den Rex Mundi zu ehren und um unsere Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Wir lernen dass unser Universum aus Zahlen erschaffen wurde und nach bestimmten Spielregeln funktioniert. Durch das kennen dieser Spielregeln könnte man sich Vorteile erschaffen.

Warum erzähle ich euch davon?

Nur wer die Schlüssel besitzt wird verstehen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1