Langer Abend unter Freunden

28.03.2019

Langer Abend unter Freunden

Letztens halb vier Uhr morgens, Hamburg: wir sind zu viert. Besoffen. Pilze waren auch im Spiel.. Langer Abend unter Freunden. Der beste Freund meines Kollegen - nennen wir ihn Ulf - taumelt schon seit ein paar Stunden.

Der Abend war eigentlich gelaufen, und obwohl oder gerade weil Ulf's Zunge längst nicht mehr macht was er will, meint er sich offenbaren zu müssen: "Ich träume seit 2 Monaten vom Sex mit meiner Nachbarin" lallt er.

Was fast jeder der Anwesenden wusste: Er hat nur eine Nachbarin! Aber was er nicht wusste: die Nachbarin ist die Mutter eines ihm unbekannten Kollegen, der ebenfalls anwesend war. Ganz großes Kino!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1