In meinem Unterbewusstsein

12.10.2021

In meinem Unterbewusstsein

Letzte Nacht war ich im Traum in meinem Unterbewusstsein. Es ist eine große Wohnung. Dort war Chaos, es lagen Sachen übereinander gestapelt rum.

Aktenordner waren es, die sehr dick waren. Ein paar Möbel wie Kommoden Stand auch rum.

Das interessante an diesem Traum war aber was anderes. Ich habe lange noch an meine Exfrau gedacht und wollte eigentlich das es aber wieder klappt.

Aber am Wochenende hatte ich ein echt tolles Date, mit einer Freundin, daher habe ich kein Interesse mehr an meiner Ex.

Vielleicht kam auch daher der Traum. Er endete damit, das meine Ex die Wohnung verlässt und kurz bevor sich die Türe schließt, sage ich lebwohl.

Dann wachte ich auf es war etwa 6 uhr morgens. Ich googelte was das zu bedeuten hat. Aber es wurde mir klar, ich habe sie aus meinem Unterbewusstsein herausgelassen.

Vielleicht hatte jemand hier sowas ähnliches auch schon mal, wäre schön davon zu hören.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1