Träumchen

08.09.2021

Träumchen

Also ich möchte auf diesem Weg versuchen Antworten zu bekommen.

Vor ca. einer Woche, es war schon ca 2-3 Uhr in der Nacht, meine Freundin und ich (4 Jahre zusammen) haben tief geschlafen. Ich hatte einen sehr intensiven Traum
Und intensiv weil ich den Kopf der Frau in meinen Schoß drückte.

Sie quasi in den... Mund.... genau.

Ich weiß, dass ich irgendwann ein Rütteln verspürte, und danach irgendwann ein Weinen und lautes "geh raus".

Was hast du getan.... Ich war perplex weil ich aus meinem Traum gerissen und mich meine Freundin unter Tränen und Angst aufforderte im Wohnzimmer zu schlafen. Ich habe versucht sie zu beruhigen und habe auch gefragt was passiert ist... Beide wissen es .. man merkt wir beide wissen damit nicht ganz umzugehen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1