Devote Gedanken

02.04.2021

Devote Gedanken

Hallo ich bin M, 21 und ich denke seit langem fast täglich über sexuelle Sachen nach die mich richtig neugierig machen, und mir kam der Gedanke, dass ich mich irgendwie gerne einer Frau unterwerfen will, seit diesem Moment wird es immer mehr.

Täglich denke ich daran wie gerne ich eine richtig dominante Frau kennen lernen möchte die mich erniedrigt und demütigt, die Kontrolle über mich meine Männlichkeit nimmt indem sie mir einen Peniskäfig anzieht den ich einfach nicht abbekomme.

Also ich bin ehrlich ich weiß nicht genau wie ich das erzählen soll, ich habe darüber noch nie gesprochen nur ein paar Mal geschrieben, ich denke aus einer Unsicherheit raus, ich weiß halt nicht wie ich eine dominante Frau oder eine Herrin kennenlernen kann die auch nicht nur auf Geld aus ist, sondern eher einfach aus Leidenschaft.

Mir gehen so viele Dinge dazu durch den Kopf aber ich glaube das ich nicht das Glück habe so jemanden kennenzulernen und daraus auch wirklich etwas langfristiges wird

Naja ich hoffe man versteht halbwegs was ich da geschrieben habe und ja


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1