Chatrooms finde ich geil

10.02.2021

Chatrooms finde ich geil

Ich bin schwul und jemand der gerne ab und zu mal in Chatrooms geht. Ist man offensichtlich als Mann unterwegs, gibt es kaum Chatbedarf. Doch melde ich mich mit einem Frauennamen an, komme ich vor lauter Anfragen nicht hinterher. Das ist so krass.

Ich liebe es mich als Frau zu tarnen und mit den Kerlen zu chatten. Durch ein Programm verwandele ich auch Facepics so, das ich als Frau immer ähnlich aussehe. Das merkt kein Mensch. Nur wenn sie andere Bilder haben möchten, ein Videochat oder telefonieren wollen, dann steige ich aus. Ein Treffen geht natürlich auch nicht. Das ist natürlich sehr schade, denn manche Kerle finde ich echt hammer und extrem sexy.

Ich würde ja zu gerne mal Travestie oder auf Dragqueen machen, aber ich bin nie alleine zuhause und wo sollte ich diese Sachen verstecken? Ich finde diese Chats aber echt erregend.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag