Der Wunsch

21.09.2021

Der Wunsch

Ich erzähl euch heute mal etwas über einen sehr merkwürdigen Wunsch in mir drin.

Ich weiß nicht warum, aber ich wünsche mir eine schlimme Krankheit zu haben. Für diesen Gedanken würde ich mich am liebsten Ohrfeigen, aber das würde nichts bringen. Ich denke es geht dabei darum beachtet und umsorgt zu werden. Ich leide schon lange an einigen psychischen Problemen bekomme aber einfach keinen Termin bei einem Psychotherapeuten.

Und mein Umfeld geht mit psychischen Sachen sehr abwertend und herunterspielend um... Außer bei meiner ältesten Schwester aber sie hatte ja auch Psychosen also das richtig schlimme sozusagen...

Tja und ich ich bin angeblich nur faul und heule halt nur viel rum und bin zu dumm alles unter einen Hut zu bekommen... Mir fehlt eine der Hauptverbindungen zwischen den Hirnhälften was aber auch heruntergespielt wird, hab ja bis jetzt alles geschafft also hab n Job ne Familie etc... aber irgendwie wünschte ich ich hätte etwas mit dem ich lange ins Krankenhaus muss und danach noch Reha oder so...

Wahrscheinlich will ich einfach nur weg hier ... Aber selbst eine Kur wird immer wieder abgelehnt ... Selbst jetzt beim Schreiben weine ich, weil ich weiß dass es totaler Schwachsinn ist und man sich sowas nicht wünschen sollte... Mein Mann ist selbst auch schwerkrank (schwere Herzinsuffizienz) und er hat so viele Einschränkungen die ihn belasten...

Wenn er von meinem Wunsch wüsste der würde das so gar nicht verstehen (falls es überhaupt jemandem gibt der sowas verstehen kann).


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag