Ich habe einem Jungen einen gebla....

02.05.2021

Ich habe einem Jungen einen gebla....

Ich bin in der 7ten Klasse aber bin sehr frühreif....

Der Junge und ich hatten 2 Monate geschrieben aber auch ganz normal, bis er komische Sachen fragte, ihr wisst, was ich meine..
Ich hab mir nix bei gedacht wir haben uns auch mal getroffen aber mit Freunden...

Irgendwann haben wir Gefühle für einander entwickelt... wir haben uns alleine getroffen und naja dann ist es passiert...
Und hat mich ausgenutzt...

Er hatte allerdings ein Video gemacht und es meiner ganzen Schule geschickt ich habe alle meine Freunde verloren....
Ich habe aber eins aus dem Fehler gelernt vertraue nicht zu schnell, und wahre Freunde sind in jeder Zeit für dich da!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag