Schatz ich bin Zuhause!

31.01.2021

Schatz ich bin Zuhause!

Es soll heute ein heiser Tag werden, deswegen steh ich extra früh auf zieh mir ein top und meine Hotpants an und geh auf die Baustelle. du bist noch nicht zurück von der Arbeit, somit fange ich an, den Dreck weg zu schaufeln und drinnen für Ordnung zu sorgen. Ich habe mir Musik an gemacht, so geht alles viel schneller von der Hand .

Ich merke nicht wie du plötzlich hinter mir stehst, du hebst mir die Hand auf den Mund und flüsterst mir ins Ohr: wenn du brav bist passiert dir nichts! Dann beißt du mir in den Nacken und deine Hand wandert unter meinen Top.

Ich merke, wie sich die Hand von meinem Mund löst und du was aus deiner Hosentasche ziehst. Es sind Handschellen mit einer Kette daran, gerade lang genug um mich an dem Balken fest zu machen, sodas ich mich kaum bewegen kann.

Ich steh nun mit dem Rücken zu dir, du hast mir die Augen verbunden. Du gehst weg und kommst kurz darauf wieder.

Deine Hände wandern nun über meinen leicht verschwitzen Körper, als ich leise stöhne ziehst du mein Kopf an den Haaren nach hinten und ermahnst mich leise zu sein. Ich gehorche, aber du schlägst mir trotzdem mit der Flachen Hand auf den Ar***.

Dann ziehst du mir mein Höschen runter und spreizt leicht Meine Beine, du gehst einen Schritt zurück und ich spüre förmlich deine Blicke auf mir. Als du wieder näher kommst spüre ich deine Erektion die sich gegen meine Ar***ritze drückt. Doch das ist nicht das Einzige, du hast ein vibe-Ei dabei, das du mir nun in den Mund steckst und mir dann wieder weg nimmst.

Du steckst das feuchte Spielzeug in meine Muschi, danach kniest du dich nieder und dein Kopf verschwindet zwischen meinen Beinen. Du ziehst leicht mit deinen Zähnen an meinen Schamlippen. Deine Zunge wandert bis zu meinen Ar******* machst es feucht und dann stehst du auf und schiebst mir deinen Sch**** ohne Umschweifen in mein Ar*** tief rein.

Du packst mich an den Haaren und drückst mich gegen den Balken . Du stößt feste zu und wirst immer schneller, du machst mich ganz wahnsinnig, mein Körper fängt an zu beben, du spürst es und wirst langsamer dann betätigst du die Fernbedienung des Ei's und ich schreie förmlich vor Lust.

Du wirst nun wieder schneller dein Gesicht vergräbt sich in meinen Nacken, ich spüre den kalten Schweiß von deiner Stirn. Ich weiss, dass es gleich soweit ist. Du presst dich feste gegen mich und wir kommen beide gleichzeitig, meine Schenkel vibrieren vor Lust und ich spüre wie dein Sch**** in meinem Ar*** pulsiert und genieße den Gedanken, dass du gerade deinen warmen Saft in mir verteilst.

Es dauert noch eine Weile bis wir wieder zu Atem kommen, du machst mich los nimmst alles mit und lässt mich stehen.

Du rufst mir nur noch zu :
Schatz ich bin Zuhause! Dann verschwindest du und ich geh wieder an die Arbeit.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag