Sex mit dem bestem Freund trotz Freundin

25.05.2022

Sex mit dem bestem Freund trotz Freundin

Ich bin seit einiger Zeit in einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin und wir haben oft Sex.

Aber einmal pro Woche, wenn ich mit meinem besten Freund, mit dem ich seit der Grundschule befreundet bin, einen Jungsabend nur zu weit ohne unsere Mädels machen, dann denken unsere Mädels, dass wir zu zweit im Kino, im Schwimmbad, auf Partys oder in Bars sind, aber stattdessen verbringen wir diesen Abend jede Woche aufs neue im Bett und fic*** uns gegenseitig, richtig mit küssen, blasen, abwechselnd fic***, kuscheln usw. Wir fic*** uns an diesem Abend immer viele Male abwechselnd und dabei haben wir beide intensivere Orgasmen als beim Sex mit unseren Freundinnen.

Wir interessieren uns sonst kein bisschen für andere Jungs. Als wir im Alter von 12 Jahren anfingen uns gegenseitig zu wichsen und dann auch kurz darauf uns gegenseitig geblasen und noch vor unseren 13. Geburtstagen uns das erste Mal gegenseitig anal gef**** haben, begann unsere Freundschaft plus, die bis heute besteht weil wir es nicht schaffen und es auch nicht wollen die Finger vom anderen zu lassen.

Nun ist es aber soweit das meine Freundin und ich verlobt sind und übers heiraten nachdenken. Ich fühle mich seltsam weil ich gerne meine Freundin heiraten möchte aber auch nicht auf den wöchtlichen Spaß mit meinem besten Freund nicht verzichten kann aber ich kann sie doch nicht heiraten wenn ich sie jede Woche aufs neue betrüge.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag