Die Waffen einer Frau

14.05.2022

Die Waffen einer Frau

Ich bin Anfang 30 und weiß genau wie ich Männer ins Bett bekommen.

So auch zuletzt, wo ich mir bei einer Tagung den Chef meines Chefs verführt habe. Ich war in Hotel Pool und schwam ein paar Bahnen, als ich sah, dass er zum Pool kam in seinem Bademantel. Ich schwam zur Treppe und schaute zu ihn rüber, während ich sexy und elegant aus dem Pool ging. Ich merkte wie er seine Blicke nicht von mir lassen konnte und genoss es. Dann ging ich zu meiner Liege und schrieb auf einen Zettel: wenn sie Spaß wollen, heute Abend um 21 Uhr Zimmer 345.

Ich ging an ihm vorbei und ließ den Zettel bei ihm fallen. Er muss ihn wohl aufgehoben haben, weil um 21 Uhr klopfte er an meine Türe.

Ich machte ihn auf und trug 12cm rote Pumps, schwarzen Bh und roten String. Er ist übrigens 56 Jahre alt und 195cm groß. Ich ging wortlos zum Bett und er folgte mir. Ich ging auf alle Viere und hörte wie er sein Gürtel auf machte und seine Hose auszog. Dann spürte ich seine Hände an meiner Hüfte und wie er meinen String zu seite schob und ihn mir ohne Kondom rein drückte. Ich stöhnte auf: oh jaaa.

Er bewegte sich in mir und dabei gab er mir Küsse an meinen Hals. Er stöhnte in mein Ohr, so liebe ich meine weiblichen Angestelltinnen sexy und willig. Ja fic**** sie mich stöhnte ich. Nach ein paar Minuten spürte ich, dass er immer härter wurde und in einem lauten: oh jaaaaaaa ich komme du Miststück. Entlud er sich in mir. Ging vom Bett, zog sich sein Hose an und verließ mein Hotelzimmer. Ich blieb liegen mit einem Grinsen und einer am auslaufenden Mu...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag