Der Babywunsch

31.03.2021

Der Babywunsch

Mein Freund und ich versuchen bereits seit einiger Zeit gemeinsam ein Kind zu haben. Nachdem es jedoch lange Zeit nicht funktioniert hat und der Arzt mir versicherte, dass bei mir alles in Ordnung sei, haben wir uns dafür entschieden einen Samenspender zu suchen.

Einige Zeit verging und wir fanden endlich einen Mann, welcher sogar in unserer Altersgruppe war, bei welchem mein Freund und ich überzeugt waren. Die Suche erfolgte hierbei über diverse Gruppen per Social Media.

Nach der Kontaktaufnahme mit dem potenziellen Spender und der Überprüfung aller relevanten Dokumente, entschieden wir uns für die natürliche Methode und einigten uns auf ein Treffen.

Da ich nicht wollte, dass mein Freund sich unwohl fühlt oder eifersüchtig wird, fand der Termin während seiner Arbeitszeit statt. Da ich neu auf diesem Gebiet war und auch nicht wirklich wusste wie es ablaufen sollte, fragte ich den Spender nach seiner Meinung. Er meinte, dass ich ihm zum Anfang ganz einfach einen runterholen solle und wir anschließend den Rest einfach per Missionarstellung abwickeln würden.

Nach etwa 10 Minuten sagte er mir, dass er kurz vorm Orgasmus wäre und nach etwa 2 weiteren Minuten zog er einfach seinen P*nis raus und spritzte mir seinen Samen über den Bauch bis zur Brust hoch, zog sich anschließend an und verschwand wortlos.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag