Das ist doch das wonach du immer gestrebt hast?!

30.04.2022

Das ist doch das wonach du immer gestrebt hast?!

Weisst du noch als du mich erschaffen hast?
Du kamst jeden Tag obwohl du täglich überarbeitet warst. Doch du hast einfach weiter gemacht und zogs meine Mauern hoch.

Stein für Stein nahmst du in deine erschöpften Hände und liest mich langsam aber sicher entstehen.
Du hast oft mit dir selbst gesprochen und fürchterlich geflucht, kannst du dich dran erinnern? Doch du hast trotzdem nicht aufgegeben und kamst täglich um mich weiter wachsen zu lassen.

Ich war dein Traum, dein Glück, dein erfülltes Leben. Du hast hart gearbeitet und dich nie beklagt.
Du zogs meine Mauern mit großer Vorsicht, denn ich sollte fast der Abschluss deines erfülltem Leben sein.
Nach vielen Jahren und Monaten war ich endlich für dich mehr als perfekt und dein sicheres Zuhause war erschaffen.
Mehrere Monate später schlug ein drittes kleines Herzchen bei uns. Es war so schön euch 3 schützen zu können, denn du hast mehr als genau gearbeitet und mich dafür gebaut.

Die Jahre vergingen und du wurdest älter. Und auch ich verschließ.
Weisst du noch wieviel Freude und Trauer du damals mit mir geteilt hast? Ja ich kenne dich. Ich kenne dein ganzes ICH. Deine sanften Hände und deine gebrochene Seele bauten mich schließlich Tag für Tag auf. Du hast in den Jahren mehr gelacht als Trauer gehabt. Du warst halt erfüllt.

Doch nach weiteren Jahren wurden wir nicht jünger. Meine Mauern waren nicht mehr das was sie waren und mein Dach hatte auch schon seine Mängel. Du bist mittlerweile so alt und schwach geworden, dass ICH dein Traum dir zur Last viel.

Es wurde schnell leer in mir. Mir ist kalt. Und ich werde nass.
Das was deine Hände und dein starker Geist erschaffen haben, wurde von anderen beschmiert und deckig gemacht.
Denn du warst schon lange nicht mehr da und kamst auch nicht mehr nach Hause.
Ich hatte täglich auf dein Besuch gehofft, aber du kamst nicht.
Wochen und Monate zerfiel ich Stück für Stück weiter.
Es ist kalt und nass.

Ich war doch das, was du dir immer gewünscht hast!?
Woran du ohne Pause mehrere Jahre dran gearbeitet hast.

Ich frage mich wie deine neuen 4 Wände wohl aussehen. Und ob es dir gut geht.

Ich werde noch eine sehr lange Zeit verharren, dort wo du mich
entstanden lassen hast.

Dabei war ich doch das , was du schon immer wolltest!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag