Vielleicht Bi? Oder Sogar Lesbisch!?

16.05.2022

Vielleicht Bi? Oder Sogar Lesbisch!?

Ich bin gerade mal 14 Jahre alt, wie kann ich mir da sicher sein?!

Ich habe eine beste Freundin Amy (nicht echter Name). Amy und ich sind seit 4 Jahren beste Freunde und wissen mehr über den anderen als er selbst, nur eins nicht...

Amy und ich haben kein Problem mit Sexualitäten, im Gegenteil Amy selbst ist Bi. Zumindestens denke ich das, sie hat es auch schon oft gesagt aber sie stand einfach noch nie auf ein Mädchen. Egal vielleicht war einfach noch nicht die richtige dabei.

Jedenfalls haben unsere andere Freunde so quatsch gemacht und so, ich habe es nichtmal richtig mitbekommeb weil ich gerade an irgendwas anderes gedacht habe, da höre ich den Satzt aus dem Mund meiner besten Freunde, ,,Avriel (Fake Name für mich) ist nicht lesbisch"

Ich habe nie so richtig mit Amy darüber geredet. Es war für mich damals einfach okay als sie es mir erzählt hat. Früher dachte ich, ich bin es nicht, aber heute...

Wenn mich jemand fragen würde...

Ich würde eine Frau heiraten, eine Frau küssen, mit einer Frau S_x haben und mit einer Frau auch mein Leben verbringen. Würde mich jemand fragen welche Art Frau mein Typ ist könnte ich es sofort sagen.

Ich bin sehr aktiv auf Wattpad und hatte nie Probleme auch Geschichten über gleichgeschlechtliche Liebe zu lesen. Auch wenn da 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦 Szenen kommen würden.

Spricht all das dafür, dass ich bi oder lesbisch bin?

Ich war schon sehr lange nicht mehr in einen Jungen verliebt, ca. 6. Klasse (bin in der 8.), klingt dämlich ich weiß.

Ich will nur sagen, dass ich auch kein Problem hätte all das mit einem Mann zu tun.

Ich warte erstmal vielleicht versteh ich es dann...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag