Ist das Liebe?

22.03.2022

Ist das Liebe?

Hi erstmal. Also ich hab einen neuen Freund und ich kann ehrlich sagen: ich liebe ihn mit jeder Faser meines Herzens. Doch ich hab Angst davor. Zum einem, weil ich noch nie jemanden so geliebt habe wie ihm jetzt.

Er hat ADHS und ich Borderline also denke ich es könnte schwierig werden in der Beziehung. Allerdings bringt er mir jetzt schon so viel Glück und Freude in mein Leben. Zuvor hatte ich immer meine Gefühle abgestellt und hab mich verstellt, aber dann kam er und ich, ich liebe ihn sehr und er zeigte mir, dass es ok ist, dass ich bin wie ich bin.

Es ist als wäre er sowas wie mein Seelenverwandter oder so. Ich fühle so eine starke Verbindung zu ihm, dass ich etwas Angst habe.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag