Zusammen ohne verliebt zu sein?

06.02.2022

Zusammen ohne verliebt zu sein?

Auf TikTok hat mich ein unbekanntes Mädchen amgeschrieben und mich über meinen besten Freund ausgefragt (ich bin w/16).

Nach langer Zeit hat sie sich immer komischer verhalten und dann auch meine Kumpel angeschrieben.
Jetzt will sie ihn und mich verkuppeln, ohne dass sie uns kennt.

Sie hat ihn gefragt ob er und ich nicht zusammen kommen könnten.
Jetzt hat er den Vorschlag gemacht:

Das wir inoffieziel zusammen kommen und nur unsere engsten Freunde davon wissen dürfen.
(Wir sind nur Freunde und er ist nicht in mich verliebt (denke ich zumindest)

Als Nebeninfo:
Ich habe das Gefühl, dass ich in ihn verliebt sein könnte, bin mir aber nicht sicher.

Alle unser Freunde sagen wir würden so gut zusammen passen. Sie fänden uns süß zusammen.

Aber da er nicht weiß, dass ich vielleicht in ihn verliebt bin und er mir immer wieder sagt, dass wir nur Freunde sind und nicht verliebt, frage ich mich "Warum schlägt er das vor?"

Ich habe dabei ein mulmiges Gefühl und bin mir nicht sicher ob ich das so eine gute Idee finde. Man kann ja wohl inoffiziell zusammen sein aber eigentlich auch nur wenn man verliebt ist, oder?

Uch weiß gar nicht wie ich mich verhalten müsste, weil er ja nicht verliebt ist.
Als Paar hält man Händchen und so, aber auch wenn man nicht verliebt ist und eigentlich nur so tut?

Ich weiß nicht weiter und brauche DRINGEND einen oder mehrer Räte !
Bitte teilt eure Meinung mit mir🙏


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag