Falsche Vorliebe oder legitimer Traum?

01.05.2021

Falsche Vorliebe oder legitimer Traum?

Ich bin m mitte 20, und habe eine komische Vorliebe, bei der ich mir nicht sicher bin, ob das verwerflich ist.

Ich stehe total auf Femboys/Traps. Also, männliche Leute, die sich weiblich geben, kleiden, verhalten... Klassische "Ladyboys" halt. Mein größter Traum ist es um ehrlich zu sein jemanden solches zu verwöhnen, kuscheln, und so weiter. Einfach halt (aufrichtig) mit Liebe und alles so zu versorgen. Einfach halt eine sehr sehr innige Beziehung einzugehen.

Dabei sind mir zwei Probleme bisher gekommen.

1. Wo lernt man solche Leute kennen? Sich so zu verhalten ist ja gesellschaftlich eher untoleriert, und wenige kommen daher sagen das offen...
2. ich will tatsächlich einfach nur so jemanden total verwöhnen, allerdings habe ich die Befürchtung, dass ich so Femboys fetischisiere.

Jegliche Art von Menschen zu fetischisieren ist ja irgendwo degradierend und objektifizierend, was ja scheiße wäre... Aber das ist ja gar nicht mein Ziel, ich will ja wirklich einfach "nur" eine innige Beziehung so einzugehen...

Was mache ich da nur...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag