Besten Freund verliebt?

15.04.2021

Besten Freund verliebt? (❗BITTE HELFEN❗) Ich bin 13 jahre alt und er auch, er ist ein halbes Jahr jünger als. Ich kenne ihn seit der 1. Klasse und er ist eigentlich garnicht mein Type! Ich stehe eigentlich auch nicht auf jüngere sondern auf bissl ältere z.B (14/15).

Aber ich muss irgendwie voll oft an ihn denken und bin auch irgendwie traurig das wir selten schreiben! Wir haben uns vor Corona oft getroffen und ich hab sogar oft bei ihm übernachtet! Aber jetzt hab ich das Gefühl, dass ich ihm garnicht mehr wichtig bin!

Wir haben uns sogar mal einmam geküsst, aber das wahr nur eine Pflichtaufgabe! (Er, ich und seine Schwester haben wop gespielt). Naja, als die Schwester fragte wie er es fande sagte er gut und freute sich. Ich wahr sehr schüchtern und konnte nichts sagen..

Ich hab auch schon oft von ihm geträumt und auch 18 Sachen geträumt (ops). Aber ich bin mir echt nicht sicher ob es Liebe ist? Was ist eure Meinung dazu?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1