Der Bruder meiner besten Freundin

17.02.2021

Der Bruder meiner besten Freundin

Ich weiß nicht mehr genau, wie alt ich damals war, vielleicht 5 oder 6 und die Erinnerung an das, was damals passiert ist sind auch erst vor ein paar Monaten wieder aufgetaucht, als ich einen Podcast über das Thema gehört habe.

Ich habe damals oft bei meiner besten Freundin übers Wochenende übernachtet. Das war ja nichts ungewöhnliches. Jedoch ist es eines Abends vorgekommen, dass ihr großer Bruder zu uns ins Zimmer kam und etwas mit uns spielen wollte. Meine Freundin hatte damals, wenn mich richtig erinnere, so ein Hochbett mit einer Rutsche. Das Licht im Zimmer war aus, aber durch die offene Zimmertür kam Licht herein.

Das Spiel war typisch kindisch gewesen, mit Prinzessinnen und so. Meine Freundin sollte den Wachhund spielen und hockte unten vor der Treppe. Ich lag mit dem Bruder oben im Bett, als er seinen Schwanz aus seiner Hose holte und unter meinen Hosenbund schob. Er hatte irgendwas gesagt, um mich zu irgendwas zu überreden, aber darin kann ich mich nicht erinnern.

Ich habe mich auf den Bauch gelegt, weil ich ihm so irgendwie entgehen wollte, aber er schob sein Ding stattdessen weiter in meine Hose und auf meinen Po. Daraufhin hab ich mich wieder umgedreht, immer wieder auf den Bauch und auf den Rücken und zurück, aber er wollte nicht aufhören.

Wie genau das ganze endete weiß ich nicht mehr, aber ich weiß, dass er das ein zweites mal an einem anderen Abend gemacht hatte.

Als ich zuhause meiner Mutter davon erzählt, hat sie sich nachvollziehbar aufgeregt und mir verboten wieder bei meiner Freundin zu übernachten.
Damit war das Thema dann erst mal gegessen.

Jahre später, nachdem das ganze bei mir und keiner Mutter langsam in Vergessenheit geriet, nahmen meine Freundin und ich wieder Kontakt auf. Ich habe ihren Bruder auch schon wieder getroffen und so, aber die Erinnerung an diese Nächte waren zu der Zeit vergessen.

Erst vor ein paar Monaten, also über 10 Jahre nach den Ereignissen, habe ich während eines Podcasts noch einmal über das, was damals geschehen ist nachgedacht und mir wieder ins Gedächnis gerufen. Auch meine Mutter hatte mich wenige Tage nach meinem "Erinnerungsweckruf" auf das Thema angesprochen und mich gefragt, ob ich mich damals nicht genug aufgefangen gefühlt habe oder so, was definitiv nicht der Fall ist.

Allerdings frage ich mich, ob die Familie meiner Freundin darüber Bescheid weiß oder ob meiner Freundin selbst vielleicht daselbe passiert ist. Auch habe ich darüber nachgedacht mir meiner Freundin oder mit jemandem aus meiner Familie darüber zu reden, aber ich habe dann immer das Gefühl, als wenn ich mich damit unnötig in den Mittelpunkt stellen würde.

Darum schreibe ich das hier, was genau ich mit davon erhoffe weiß ich auch nicht.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag