Raus aus der Realität

10.05.2022

Raus aus der Realität

Ich hasse meinen Job.

Bin Schichtleitung in meinem Betrieb. Die Arbeit die ich leiste bringt mich körperlich fast jeden Tag an den Limit. Dazu kommt das ich auch privat kaum noch Freizeit hab. Weil die Schichten mich und der Druck von meinem Chef psychisch kaputt macht.

Bin mittlerweile stark depressiv. Was man mir natürlich in der Arbeit nicht anmerkt. Egal wie perfekt ich meinen Job mache und was ich alles leiste. Mein Chef gibt mir ständig das Gefühl, dass ich nichts wert bin und schnell ersetzt werden kann. Das glaube ich allerdings nicht ganz. Da niemand diesen Job gerne macht und vorallem nicht für dieses Gehalt so viel Verantwortung hat.

Da ist das Gehalt nur noch ein Witz.

Jetzt hab ich angefangen nebenbei mich im Online Marketing zu coachen. Bin gerade dabei meine eigene Firma zu gründen. Niemand weiß etwas davon. Aber ich werde versuchen es durchzuziehen und dann werd ich von heute auf morgen meinen Job schmeißen.

Auf diesen Tag werde ich mich richtig freuen 😌 das ist momentan mein Antrieb wenn die anderen Schichtleitungen endlich mal sehen was ich leiste, wenn ich nicht mehr da bin.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag