Der Freund meiner Mutter

16.05.2022

Der Freund meiner Mutter

Es klingt langweilig, wie nichts besonderes.

Meine Mutter ist geschieden und hat einen Freund, nennen wir ihn Bernd.
Bernd ist ein Idiot. Er unterstützt meine Mutter, hilft ihr teilweise mit Problemen und manchmal habe ich auch gute Wochenenden mit ihm, aber ich fühle mich einfach nicht wohl. Ich weiß es klingt dumm, aber er hat einfach ein Bild in seinem Kopf das ich so nicht akzeptieren will. Das Bild einer perfekten Frau.

Ich bin nicht das was er will das ich es bin.
Ich trage gerne weiter Sachen.
Ich lese gerne, schaue Filme, aber gehe nicht tanzen.

Ich weiß das ich nicht perfekt bin, aber ich habe es nicht verdient behandelt zu werden wie ein Mädchen aus dem Mittelalter.

Es ist ein Wort mit 4 Buchstaben und auch wenn es viele nicht nachvoliziehen können, ist das einzige was ich in seiner Nähe fühle purer 𝙝𝙖𝙨𝙨.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag