Nicht ohne meine Maske

18.02.2022

Nicht ohne meine Maske

Maske? Find ich gut! ...kein Geheimnis, aber mit Verlaub eine nicht ganz gern gesehene Meinung mit der es sich leicht Feinde machen lässt - dennoch stehe ich voll und ganz dahinter!

Ich werde auch nach der Pandemie in öffentlichen Verkehrsmitteln und Orten an denen sich viele Menschen in einer beengten Umgebung aufhalten eine Maske tragen. Das macht Sinn, schützt andere und einen selbst.

In vielen Ländern Asiens war das Tragen einer Maske im Übrigen schon lange vor Corona gang und gebe. Luftverschmutzung, besondere hygienische Umstände und Überbevölkerung machen das zu einem sinnvollen Unterfangen.

Ich sage nicht: Leute, tragt alle dauerhaft 'ne Maske. Aber denkt nach!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag