Gott und seine Schöpfung ☄️✨

03.01.2022

Gott und seine Schöpfung ☄️✨

"Gott schuf den Menschen nach seinem Abbild!"

So heißt es in der heiligen Schrift! Doch ist es nicht unsere Haut, nicht unser Gesicht, nicht unsere Arme und Beine, auch nicht unser Bauch oder Geschlecht
- Es ist unsere Seele!
Denn sie ist im Ursprung vollkommen!

🤔Jetzt denkt ihr euch sicher...🤨What?

Dann lasst es mich, zum besseren Verständnis meiner Sichtweise unserer Schöpfung, anhand eines Beispiels erklären:
Ein elektronisches Gerät symbolisiert den Körper und die elektrische Energie symbolisiert die Seele -
Nun, wenn man ein Gerät (Fernseher, Radio etc.) vom Stromnetz zieht oder es geht kaputt, kann man es nicht benutzen bzw. es funktioniert dann nicht mehr!
☝🏽Aber, ist dann automatisch auch die elektrische Energie nicht mehr zu gebrauchen bzw. nicht zu benutzen? Nein! Man bräuchte nur ein neues Gerät!

😉Das ist Meine Interpretation darüber, wie Gott Uns schuf!
"In jedem Anfang steckt ein Ende und in jedem Ende steckt immer auch ein Anfang!
ALPHA = OMEGA = ALPHA = ... !!!

Wie schon gesagt, Meine Interpretation!


🤔Doch man könnte ja ... 😉nur so zum Spaß und jeder für sich ... einmal darüber nachdenken!
Und wenn nicht, dann ist das auch vollkommen okay!

🕊️🌍♥️


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1