Ich weiß nicht was los ist!?

30.11.2021

Ich weiß nicht was los ist!?

Hallo erstmal, ich habe schon lange ein Geheimnis das ich irgendwie keinem erzählen kann, von den Leuten dir ich kenne. Aber ich muss das jetzt einfach mal "ausplaudern".

Ich weiß nicht wieso oder wie das passiert ist aber ich habe mich vor ein paar Jahren (ca. 3) in meinen Lehrer "verliebt" zu mindestens denke ich das, das so ist. Auf jeden Fall sind irgendwelche Gefühle da. Jedes Mal wenn ich ihn sehe, freue ich mich und vermisse ihn schon wieder ein Tag bevor ich wieder mit ihm Unterricht haben.

Aber das Beste kommt noch, ich hab einen Freund. Natürlich freue ich mich auch ihn zusehen aber bei meinem Lehrer freue ich mich noch mehr aber das will ich nicht. :(

Ich liebe meinen Freund und ich will mich auch nicht von ihm trennen, also kann mir irgendwer vielleicht sagen, was ich tun kann oder wieso das auch immer passiert ist?

Danke für jeden der mir vielleicht eine Hilfe ist 😊


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1