Dieser Text ist unser Sofa

04.08.2021

Dieser Text ist unser Sofa

Liebe Benutzer:innen,

ich bin seit 10 Minuten hier angemeldet und es hat ein kurzes Überfliegen der Texte gereicht, um zu merken, dass hier viel über Sex geschrieben wird. Will ich niemandem absprechen, aber ehrlich gesagt, bin ich ein bisschen enttäuscht.

Ich habe mich auf interessante und tiefsinnige Texte gefreut, hatte vielleicht die naive Vorstellung, dass auch das Alter der Nutzer ungefähr meinem entspricht (35).

Das scheint nicht der Fall zu sein.

Vielleicht fühlt sich jemand von meinem Text und meiner Irritation angesprochen, deshalb die Überschrift. Ihr könnt euch hier ein bisschen von den "sexuellen" Themen ausruhen, wenn ihr das möchtet.

Ich hoffe ich bin niemandem zu Nahe getreten.

Lasst uns über Herzdinge sprechen. Über Kopfdinge. Nicht über Körperdinge. Lässt uns über Kummer sprechen, Ängste, Nöte und Hoffnung.

Dankeschön, liebe Grüße und allen eine gute Nacht.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag