Badeanzug baden

29.04.2021

Badeanzug baden

Ich war morgens spät dran, musste zur Arbeit. Hatte aber nur einen Termin, der bis ca. 10 Uhr ging. Danach hatte ich frei, da ich mal wieder ausgiebig baden und schwimmen gehen wollte. Ich ging immer an einen gemütlichen Baggersee.

Ich habe also schnell die Tasche genommen die im Flur stand und losgefahren. Als ich dann später am See ankam, war mein eigentlicher Platz schon belegt. Auch sonst war viel los, war ja auch perfektes Wetter. Viel los bedeutet hier dennoch vllt. 5 Leute, da es eine doch sehr abgeschiedene Ecke war. Die 5 Leute waren alles Frauen, was mir in dem Moment nicht groß auffiel. Ich habe mich einfach neben eine der Frauen gelegt, nachdem ich gefragt hatte ob es in Ordnung sei.

Sie war etwa Mitte 40 und sah recht gut aus. Wir kamen schnell ins Gespräch und hatten irgendwie eine gute Wellenlänge. Später meinte sie, ob ich mit ins Wasser käme. Klar, warum nicht. Sie fing an ihr Shirt auszuziehen und darunter kam ein schwarzer Adidasbadeanzug zum vorschein. Er sah gut aus und da ich Badeanzüge sehr mochte, spürte ich sofort eine gewisse Erregung. Ich zog mich aus und griff in meine Tasche, erfühlte etwas und zog es heraus.

Statt aber meine Badehose war es ein Badeanzug. Wie konnte das sein? Am Wochenende davor hatte ich einen Ausflug mit meiner Nachbarin gemacht. Sie hatte ihre Tasche vergessen. Ich hatte sie in den Flur gestellt, damit ich daran dachte sie ihr zu bringen. Mir war in der morgendlichen Hektik nicht aufgefallen, dass ich die falsche Tasche genommen hatte. Nun stand ich da, nackt mit einem Badeanzug in der Hand.

Die Frau vor mir schaute mich an und meinte nur, ihr sei es egal was ich anziehe, aber in dem Fall würde sie ja schon gerne sehen wie ich damit baden ginge. Das war jedoch nicht alles. Ich dachte mir, warum nicht, ziehe ich eben einen Badeanzug an. Gesagt getan, nur fiel plötzlich auf, dass es nahezu der gleiche war wie ihn die Frau vor mir auch an hatte. Das war echt creepy. Sie freute sich, na du hast Geschmack meinte sie.

Plötzlich kam sie zu mir, fasste mir an den Po und meinte, fühle sich gut an. Mir wurde ganz heiß. Der Badeanzug fühlte sich wirklich gut an. Aus welchen Gründen auch immer, fand ich die Situation sehr erregend und mein kleiner Kollege stand auf. Die Frau bemerkte es und meinte so, da will wohl jemand bisschen Luft ablassen, was hält er davon, wenn mein Badeanzug ein neues Muster bekommt. Und ehe ich mich versah, hatte sie unter den Anzug gegriffen und ihn gerieben bis ich kam.

Sie hielt ihn so, dass ich ihren Anzug vollspritzte. Nach dieser Aktion legten wir uns wieder in die Sonne und genossen das erlebte. Wir haben ein Jahr später immer noch Kontakt und haben noch das ein oder andere erlebt.

Meiner Nachbarin gab ich den Anzug natürlich zurück mit dem Hinweis, dass er wirklich der Wahnsinn sei.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag