Meine beste Freundin ist eine falsche Schlange!!!

13.10.2021

Meine beste Freundin ist eine falsche Schlange!!!

Ich w15 hab mich wirklich sehr oft mit meiner besten Freundin gestritten weil es da ein kleines Problemchen gibt ihr müsst wissen was das Thema Jungs angeht haben wir gleiche Vorlieben schon mehrmals ist es dazu gekommen das sie aus diesem Grund mir einfach einen Freund ausgespannt hat oder mit meinem Ex zusammen gekommen ist.

Mich persönlich stört das sehr, doch seit 2 Jahren hab ich jetzt einen festen Freund den ich sehr liebe. Es hat alles gut geklappt bis sie wieder versucht hat ihn mir auszuspannen. In dieser Zeit war ich sehr frustriert. Aber ich weiß, das mein Freund mich liebt und sich nicht drauf einlässt.

Ich habe Angst mit ihr darüber zu sprechen, weil sie meine beste Freundin ist und ich sie ja auch nicht verlieren will!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag