Der Wohnungseinzug

03.09.2022

Der Wohnungseinzug

Heey! Mir drückt mal wieder der Schuh! Aber alles mal kurz zusammengefasst:

Ich und mein Freund arbeiten beide voll und sind bzw. waren bis vor kurzem auf Wohnungssuche. Er war schon des öfteren arbeitslos und würde gerne wieder kündigen!

Da wir aber jetzt eine Wohnung in Aussicht hätten, wäre der Zeitpunkt mega unpassend! Da ich Kaution und die enthaltenen Möbel bezahle und von ihm finanziell nichts kommt (er hat nichts gespartes), habe ich Angst in Zukunft alleine mit der Miete dazustehen.

Miete ist echt teuer und ich habe noch zusätzliche ein Fahrzeug zu unterhalten!

Habe auch schon mit meinem Bruder geredet, er meint ich soll eine Pro/Contra Liste erstellen! Ich will diese Liste aber nicht erstellen, da ich gefühlt nur Argumente gegen die Wohnung finden werde...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag